[Berlin-wireless] Bürger Flyer

wg1337 freifunk
Mi Sep 10 13:46:12 CEST 2014

Hallo,

danke für dein Feedback. Die Zeilenumbrüche hab ich angepasst. Ich
glaube richtige Nutzungsbedingungen haben wir eigentlich nicht und die
Router können zwar Internet bereitstellen, aber normalerweise geht das
ja alles über VPN.
Trotzdem wäre es fair von den Leuten, wenn sie nicht die ganze Zet
Videos runterladen...