[Berlin-wireless] adhoc+AP+crypt-AP gleichzeitig möglich?

Jonas Willaredt jonaswillaredt
Sa Sep 13 12:56:26 CEST 2014

Hallo Liste,
ich habe einen o2 zwangs Router und dahinter einen TP Link TL WDR 4300.

Auf dem 4300er will ich Freifunk und  Freifunk adhoc laufen lassen aber
auch gleichzeitig ein verschluesseltes, privates WLAN, das direkt (über den
zwangsrouter) ins internet geht und nicht über den freifunk vpn. Ebenso
soll das LAN des 4300er direkt ins inet. Weiss jemand wie das geht? Ich
scheitere an der Konfiguration.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas