[Berlin-wireless] Hilfe bei Tempelhofprojekt

Philipp Borgers borgers
Di Sep 16 13:44:18 CEST 2014

Hi,

cool, dass du uns helfen willst.

Wir könnten mal einen Liste von potentiellen Partnern auf dem Tempelhofer Feld
erstellen und die versuchen zu kontaktieren. Eine Liste von Projekten gibt es
hier:

http://www.tempelhoferfreiheit.de/tempelhofer-feld/pionierprojekte/

Natürlich sind nicht alle geeignet.

Die Plattenvereinigung haben wir schon angeschrieben, aber noch keine
Rückmeldung. Mit Basiswissenschaft und dem Allmende Kontor hatten wir schon mal
Kontakt, der einfach aufgefrischt werden müsste bzw. konkretisiert werden
müsste.

Da einige Standorte über keinen Strom verfügen werden, müsste man abhänigig vom
Standort ein Konzept für die Stromversorgung entwickeln (Solar, Wind).

Morgen sind ab 19:00 Uhr auch Menschen in der cbase, die sich über das
Tempelhofer Feld und mögliche Projekte unterhalten.

LG Philipp