[Berlin-wireless] Einstiegshülfe

Philipp Borgers borgers
Di Sep 16 13:51:01 CEST 2014

Cool, dass du mitmachen willst!

Der Einstieg ist im Moment etwas komplizierter. Ich würde dir empfehlen am Mittwoch ab 20:00 Uhr in der cbase vorbeizuschauen. Dort kann dir jemand bei allen Fragen helfen.

Wenn du die IP des Routers weißt, dann kannst du die IP im Browser eingeben. Du
braucht jedoch noch zwei IPs, sowie eine IP-Rangei zur Konfiguration des Routers.
Die kannst du auf ip.berlin.freifunk.net klicken.

Viel Erfolg
Philipp