[Berlin-wireless] MABB: Bestellung von Patch-Kabel

Philipp Borgers borgers
Di Sep 16 18:29:10 CEST 2014

Hi,

die kurzen Patch-Kabel sind so gut wie weg. Wir sollten für die noch
ausstehenden Projekte nochmal Patch-Kabel besorgen. Insbesondere die kurzen
Kabel sind wichtig (0.25, 0.5 und 1m). Alles über 1 Meter macht in meinem Kopf
überhaupt keinen Sinn und sammelt sich anscheinend nur im Lager an.

Für die Kirche in Siemensstadt bräuchte ich 20 x 0.25 m und 10 x 0.5 m.

Wäre super, wenn wir das nochmal koordinieren könnten auf einem der nächsten
Treffen.

Gruß Philipp

Ps.: Es sollte jetzt noch ein 24-Port Switch bei Sven-Ola liegen.