[Berlin-wireless] BHT-Zoo?

Volker Ernst lists
Mi Sep 17 09:04:49 CEST 2014

Hi,

> Es geht hier die ganze Zeit um einen Router auf dem Dach in der Fehmarner
> Straße. Seht ihr eine Möglichkeit, dass der mit euch peert, wenn ja wie?
> Das letzte Jahr hing der Router an dem Link/Router BHT-FOKUS.

Wir haben mal ueberlegt und die einzige Moeglichkeit kurzfristig ist
es zunaechst wieder genauso wie bisher zu machen, also ihn mit in
die (jetzt verschluesselte) BHT-Zoo BBB-Verbindung zu haengen.
Auch wenn es technisch nicht schoen ist.

Im uebrigen haben wir ihm das vor 1,5 Jahren selbst angeboten:
http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2013-February/021719.html
Und es kann ja nicht sein das wir was anbieten und dann geht es ploetzlich
nicht mehr.

Spaetestens fuers Alhambra-Kino brauchen wir einen neuen Mast-Ausleger,
dann kann man fuer seine Verbindung ebenfalls eine eigene Nano nehmen.

Ich versuche den Key zu ueberbringen, aber wenn jemand anders da
schneller ist - nur zu.

Volker