[Berlin-wireless] Kleinstandorte Mitte/PBerg

shony at nurfuerspam.de shony
Mi Sep 24 14:56:42 CEST 2014

Dann mal gefragt. Die Uferstudios (~U Pankstraße) haben einen schicken
70m Schornstein mit zur Spitze fuehrendem (Strom-?)Kabel. Sieht den
jemand fuern link zum bestehendem Backbone?
http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.5519&mlon=13.3751#map=16/52.5519/13.3751
http://www.uferstudios.com/uferstudios/kontakt/