[Berlin-wireless] Inventur der MABB Hardware

Philipp Borgers borgers
Fr Apr 10 17:30:11 CEST 2015

Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt!

Für die Überlassungserklärung haben wir eine bestimmte Menge an Hardware
gekauft. Wissen wir wie viel von dieser Hardware schon aufgebraucht wurde?

Ich finde die Aufteilung des Lagers eher unglücklich, da ich dann bei der
nächsten Installation zwei Lager abfahren muss um das Material einzusammeln. Was
sind denn die Beweggründe hinter der "Aufteilung"?

Gruß Philipp