[Berlin-wireless] Freifunkknoten im Bereich Mollstraße/Otto-Braun-Straße/Mendelssohnstraße gesucht

Harald Stürzebecher haralds
Sa Apr 11 19:14:21 CEST 2015

Hallo!

Ich habe im Bereich Mollstraße/Otto-Braun-Straße/Mendelssohnstraße beim
Scannen in einer Wohnung im 9. Stock zwei 2,4-Ghz-APs mit der SSID
berlin.freifunk.net schwach gesehen, mich aber nicht verbinden können. Die
Knoten haben die MAC-Adressen 26:A4:3C:78:84:FE und 26:A4:3C:78:84:52.

Jetzt wüsste ich gerne, wo die Knoten stehen, um abzuschätzen, ob ein
5GHz-Link möglich wäre.

Harald