[Berlin-wireless] Wer kennt freifunk_b4_hof und lebt ff-bno noch?

Joerg Albert jal2
So Apr 12 01:17:55 CEST 2015

Hallo,

On 19.03.2015 08:36, Rolf Pfeiffer wrote:
> freifunk_b4_hof  war ein Hotspot in der Behaimstr.4, ehemals betrieben von Reiner Böhme, der meines Wissens nach an die Ostsee gezogen ist.

Reiner versucht dort wohnen zu bleiben. Seit ein paar Tagen müsste diese SSID wieder sichtbar sein, der Router hat wieder Strom.
Eingerichtet hatte ich es mal, vorrangig um die Lehderstr. 11 und den Hof mit FF zu versorgen.

@Peter
Schreibe mir mal eine Email. Wenn Du aber nur Fenster zur Streustrasse hinaus hast und nicht zum Hof, wird es schwer, eine stabile Verbindung zu bekommen.

Gruss,
Jörg