[Berlin-wireless] Fensterhalterung für NS2 loco

Joerg Albert jal2
So Apr 12 15:05:25 CEST 2015

Hallo,

ich würde unsere FF-Installation hier gern um einen dritten Knoten Richtung NW erweitern. Hat jemand eine Empfehlung für eine Fensterhalterung für eine Nanostation loco M2, die
man ohne Bohren befestigen kann? Ein Loco-Bracket habe ich schon. Ich habe bisher folgende gefunden:

1) http://www.ebay.de/itm/Fensterhalterung-fur-Antennen-Sat-Schussel-bis-40cm-UMTS-LTE-Nanostation-HFKF-/271835872337?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f4aae3c51
2) http://www.wlan-shop24.de/Ubiquiti-NS-WM-Ubiquiti-Fenster-und-Wandhalterung-fuer-NanoStation

Die erste hätte den Vorteil, dass man später mal eine zweite NS befestigen kann.
Ausserdem misstraue ich Saugnäpfen über längere Zeit - mein Navi im Auto fiel ab und zu von der Scheibe ab. Und das hier ist Sonnen- und Wetterseite (UV -> Plaste?)

Gruss,
Jörg