[Berlin-wireless] Linkstrecke Spandau <--> Teufelsberg

Harald Stürzebecher haralds
Di Apr 14 11:09:53 CEST 2015

Hallo
Am 14.04.2015 9:48 vorm. schrieb "taz" <ff.taz at posteo.net>:

> Hallo,
>
> ich würde gerne von Spandau aus eine Linkstrecke zum Knoten auf dem
Teufelsberg einrichten.

> Openwrt Erfahrung + Hardware ist vorhanden bzw. schon in Position.
>
> Es wäre toll, wenn jemand mit mir direkt Kontakt aufnehmen könnte, um die
weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Teufelsberg ist im Moment "schwierig". Eines der Probleme ist AFAICT
Zeitmangel, ein anderes die begrenzte Zahl der Antennen. Daher hat der Link
nach Potsdam IMHO wegen der symbolischen Bedeutung höhere Priorität. André
kann aber vielleicht mehr dazu sagen.

Wo in Spandau[1] ist denn Dein Knoten? Vielleicht ließe sich die Verbindung
mit einer der bereits geplanten Antennen herstellen.

Harald

[1]
http://openwifimap.net/#map?bbox=52.49227618878089,13.159899335587397,52.546175022631964,13.379625898087397