[Berlin-wireless] Freifunk Vortrag/Workshop am 9. oder 10. Mai

triton triton
Di Apr 14 23:00:51 CEST 2015

Hy.

Ich habe vor einigen Jahren Freifunk Workshops und Antennenbau Workshops in Hohenschönhausen und Weißensee gemacht. Ich habe an dem WE Zeit, falls also Unterstützung gebraucht wird, helfe ich gern.

Grüße
kasn