[Berlin-wireless] Buildslave

André Gaul andre
Do Apr 16 12:05:27 CEST 2015

On 04/16/2015 11:54 AM, Kai 'wusel' Siering wrote:
> Naja, ich würde mal sagen, buildslaves sind ein Angebot; und für die Berliner FW scheint man auf jenes derzeit nicht zurückgreifen zu wollen oder zu müssen. Dennoch wäre eine Info nett gewesen ;)

haaaalt, stop! ;) Da haben wir vermutlich etwas verbockt.

Wir hatten temporär mal ein paar deaktiviert um während eines Hackathons
sicherzugehen den schnellsten buildslave zu verwenden. Meiner Meinung
nach sollten die anderen unbedingt wieder rein. Ich kümmere mich mal drum...

Und nochmal danke für das Bereitstellen von buildslaves ? das finden wir
wirklich super dufte! :)

ciao,
André

--