[Berlin-wireless] bgp02 black hole

Bastian fly
So Apr 19 02:08:25 CEST 2015

Hallo,

fixed!

sorry, der olsrd für IPv4 ist mal wieder angesprungen. Beim Debugging
stand ich ewig auf dem Schlauch weil Zwingli und RAW wunderbar
funktionierten - jedoch mit SmartGW. Naja, icvpn02 und bgp02 verwechselt :/

Init-Script ist jetzt ganz deaktiviert, sollte also hoffentlich so
schnell nicht mehr passieren.

BTW, falls es jemanden interessiert, mit folgenden SmartGW-Settings in
/etc/config/olsrd scheint für RAW und Zwingli immer icvpn02 selected zu
werden:
	option SmartGatewayThreshold '10'
	option SmartGatewayWeightEtx '0'
	option SmartGatewayDividerEtx '1'
	option SmartGatewayWeightExitLinkUp '500'
	option SmartGatewayWeightExitLinkDown '500'
	option SmartGateway 'yes'
	option SmartGatewayUplink 'none'

Aber bitte fragt mich nicht warum das funktioniert!!

Gruß
Bastian