[Berlin-wireless] Spezielle Konfiguration

Christian Konrad konradchristian+freifunkberlin
Fr Apr 24 16:06:41 CEST 2015

Hallo Freifunker,

den Freifunkrouter wurde ich gerne speziell einstellen, mich überfordert
dies aber etwas. Ich versuche es mal kurz anzureisen.

Bei dem Router handelt es sich um den TP-Link N750 TL-WDR43000, kathleen
als firmware.

Und zwar hätte ich gerne 3 der 4 LAN Anschlüsse über einen eigenen VPN, der
4 Anschluss ohne VPN. Das 2,4 und 5 GHz ist für den Freifunk, ein weiteres
2,4 GHz netz soll über den gleichen VPN gehen wie die erwähnten 3 LAN
Anschlüsse.

Wenn es ir hier jemand gut und verständlich erklären kann, nehme ich das
gerne entgegen, würde mich aber eher freuen, wenn kommenden Mittwoch jemand
beim Treffen ist, der mir dabei behilflich sein könnte.

Grüße

Christian