[Berlin-wireless] Fensterhalterung für NS2 loco

Christian Hammel hammel
So Apr 26 10:38:17 CEST 2015

> ich würde unsere FF-Installation hier gern um einen dritten Knoten Richtung NW erweitern. Hat jemand eine Empfehlung für eine Fensterhalterung für eine Nanostation loco M2, die
> man ohne Bohren befestigen kann?

späte Antwort auf ältere Frage:

> 2) http://www.wlan-shop24.de/Ubiquiti-NS-WM-Ubiquiti-Fenster-und-Wandhalterung-fuer-NanoStation

Das Teil habe ich seit ca. 2 Monaten. Funktioniert bei mir auf der
Außenseite eines regengeschützten Fensters (Balkon darüber) problemlos.

Für die Innenseite des Fenster war es wenig geeignet, da das
Weichplastik des Saugfußes bei meinem Exemplar unangenehm und in der
ganzen Wohnung wahrnehmbar nach Kunststoff riecht.

Christian