[Berlin-wireless] Neuer Kleinstandort: Anhalter Bahnhof

Tobias tobias
Mo Apr 27 13:07:15 CEST 2015

Hallo André,

die Client-Verbindung zum RHXB steht ja schon -- dann route ich einfach
darüber. Alles klar! :)
(Ich dachte erst, es gibt da auch ein Mesh wie beim BBB.)

Zu RHXB NW bekomme ich übrigens (als Downstream, von meiner Seite aus
gesehen) so um 18 MBit/s bei guten Bedingungen -- jetzt beim
regnerischen Wetter geht es teils runter bis auf 5 MBit/s.

Tobias