[Berlin-wireless] Neuer Kleinstandort: Anhalter Bahnhof

Tobias tobias
Mo Apr 27 13:33:22 CEST 2015

Nein, OLSR läuft noch nicht. Hatte es nur als "normalen" Client
eingerichtet, ohne groß etwas anderes zu konfigurieren. (Wollte erst
einmal testen, wie die Verbindung so ist.)

Dann heißt es also für mich: OLSR einrichten! ;)
Danke für den Hinweis.