[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 2308, Eintrag 1

technik-technik at web.de technik-technik
So Aug 2 21:16:46 CEST 2015

Hello Freifunk Berlin,

ich Beantrag einen VPN Zugang für Freifunk Netz Berlin.

Mein Konten: (Tunnel-Name)

Freifunk Zossen Kirchplatz

Im Möchte mein TP Link WDR3500 in den Nächten Tagen einrichten.

Deshalb brauche den VPN Key damit ich meinen Router mit dem Freifunk Netz verbinden kann.

Mit freundlichen Gruß

Marcel

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit Squeaky Mail gesendet.