[Berlin-wireless] VPN Tunnel Anforderung

technik-technik at web.de technik-technik
So Aug 2 22:41:31 CEST 2015

Hello Freifunk Berlin Team,

ich beantrage für meinen Freifunk Router einen vpn Tunnel.

Mein Knoten. (Tunnel-Name)

Freifunk Zossen Kirchplatz

In der Nächsten Woche möchte ich meinen Router Flashen und Einrichten.  Firmware und Mash IP Adressen und die DHCP IP Adresse habe per mail bekommen.

Da ich meinen Freifunk Router mit dem Berliner Freifunk Netz verbinden möchte brauchen ich noch einen VPN Tunnel Zugang.

Gruss

Marcel
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit Squeaky Mail gesendet.