[Berlin-wireless] OLSRD ipv4 crashes

Max fischkeks
Mo Aug 3 12:33:34 CEST 2015

Wenn sich das in der GUI so zeigt, dass ich nur noch IPv6 Verbindungen zu meinen Nachbarn habe und logischerweise Webseiten sich nicht mehr öffnen lassen, ist penelope.olsr wahrscheinlich seit ein paar Tagen auch betroffen. Konnte dem noch nicht auf den Grund gehen.

Wie analysiere ich das am besten? Und warum lief das vorher einwandfrei?

Gruß Max