[Berlin-wireless] Nanostation Loco M5 XW - Netzwerkproblem

Philipp Borgers borgers
Mo Aug 3 16:45:10 CEST 2015

Hi,

wenn du ein Ticket auf Github [1] erstellst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass
das Problem nicht verloren geht. Es garantiert natürlich nicht, dass sich jemand
mit befasst.

Hast du mal versucht die Auto-Negotiation auszuschalten und den Speed statisch
zu setzen? Sollte z.B. mit ethtool gehen.

Gruß Philipp

[1] http://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues