[Berlin-wireless] WiFi für LaGeSo

Thomas Hübner thuebner
Fr Aug 14 08:38:41 CEST 2015

Man kann einen WR84x oder WR1043 direkt an einen Bleisammler anschließen. Ich habe eine 32Ah Batterie (gängig für E- Roller und Rollstühle) getestet - hält mindestens 2 Wochen. Am Besten man hat eine Tauschbatterie, da das Aufladen recht lange dauert. Alternativ 100W Solarpanel dran

Sent from mobile