[Berlin-wireless] Freifunk-Uplink über UMTS, Prepaid mit unbegrenztem Volumen

Harald Stürzebecher haralds
Fr Aug 14 14:32:54 CEST 2015

Hallo Thomas

Am 14.08.2015 2:05 nachm. schrieb "Thomas" <thomas.pakkanen at googlemail.com>:

> Hallo,
>
> das wären bei 18,48? pro Tag bei 30 Monatstagen etwa:
> 554,40?

Ich sehe so etwas eher als bereitliegende Notlösung. Damit wäre kurzfristig
Internet zu überschaubaren Bedingungen möglich. Innerhalb einige Tage kann
dann eine "richtige" Anbindung geplant und eingerichtet werden.

Außerdem muss der Anschluss vielleicht nicht rund um die Uhr an sein.

> nur für EINE einzige Internetleitung. Sicher, dass in diesem Fall nicht
Alternativen wie Sateliten-Internet nicht wesentlich günstiger wäre?

Kann man das zu vergleichbaren Konditionen irgendwo kurzfristig tageweise
mieten? Wenn ja, bei wem?

Ich suche nämlich für Anfang September[1] eine Möglichkeit, mitten in der
Landschaft im Berliner Umland für zwei Tage Internet zu bekommen.

Harald

[1] http:// <http://www.darc.de/referate/dx/contest/fd/>www.darc.de
<http://www.darc.de/referate/dx/contest/fd/>/
<http://www.darc.de/referate/dx/contest/fd/>referate