[Berlin-wireless] Freifunk-Uplink über UMTS, Prepaid mit unbegrenztem Volumen

Harald Stürzebecher haralds
Fr Aug 14 14:49:23 CEST 2015

Hallo Stefan,

Am 14.08.2015 2:00 nachm. schrieb "Stefan Fröhlich" <info at froehlich.it>:

> Hallo Harald,
>
> ich dachte, Vodaphone hätte bei LTE eine Drosselung. Oder ist das
Vergangenheit?

> Ich konnte nichts Gegenteiliges finden,

Meinst Du die Drosselung bei "LTE Zuhause"?
Die scheint es noch zu geben, im entsprechenden Angebot[1] aber auch
deutlich gekennzeichnet.

Diesen Zeittarif für mobile Nutzung scheint es jedenfalls nur bei Pro7 zu
geben. Zu einer Drosselung habe ich nichts gefunden.

Harald

https://zuhauseplus.vodafone.de/lte-zuhause/zuhause-l.html