[Berlin-wireless] Erfahrungen mit Telekom AGB

Ingo Przesdzing ingo
Mi Aug 19 09:58:07 CEST 2015

Hi Richard, danke für deine Antwort. Ich schwanke da auch zwischen schlafenden Hunden und dem Wunsch, mich da abzusichern.

Das video kenne ich schon. Das war echt eine bodenlose Frechheit. Es ärgert mich immer, wenn versucht wird Leute, die sich nicht so sehr mit einem Thema beschäftigen, für dumm zu verkaufen.

Ein Grund mehr, zu zeigen, dass es eben doch eine Alternative zu den überteuerten Hotspots geben kann.

Liebe Grüße

Ingo