[Berlin-wireless] Lacika Einrichtung hilfe erfragung

Lazslo Szell laszlo19071982
Fr Aug 21 01:01:41 CEST 2015

Ein Wunder schönen Freitag morgen wünsche ich euch ich zerbreche mir den
Kopf wie ich alles einrichten soll schon seit Wochen Monaten ich bin kein
viel download er weil das was ich im original zustand habe auch extra
gesichert habe wie Gams dafür bedanke ich mich an alle. ich helfe auch
andere in meine Einrichtung  wenn sie z.b. wissen wollen wie sie irgend wo
hin kommen möchten mit Verkehrsmittel einfach über das Netz zu schauen.
Doch um es richtig einzusetzen das ich am Netzwerk mich aufhalten könnte
weil ich keine andere mittel zu verfüge stehen vor allem am alltäglichen
leben teil zu haben weil mir einfach die Kontrolle über meine Person zum
Himmel stickt. Deswegen Frage ich mich ob jemand mir helfen könnte mir bei
dem Einrichtung Prozess behilflich sein könne vor allem mit Passwort VPN
und bestimmte Zertifikate zur Ausführung des Netzwerk Teilung im Licht
Blick das ich es mit gesamten Verbund die gerät schafften weiter geben
werden wenn ich wieder mal auf Berliner Kiez reisen bin um neu anzufangen
vor allem möchte ich Passwort Verschlüsselung mit VPN Schlüssel und device
ID ausführen damit kein perversion im Bilder erscheinung treten und ein
falscher es nutzen möchte ich Helf zwar wo ich kann aber ich habe auch
meine grenzen.