[Berlin-wireless] Lacika Einrichtung hilfe erfragung

Anton Anonymous dontspam
Fr Aug 21 02:43:28 CEST 2015

Das mag sein - auch für solche Menschen gibt es Duden und
Rechtschreibkorrektursoftware.
(Für den Rest ist es mehr eine Arbeitserleichterung bzw. Hilfe zur
Faulheit. Zugegebenerweise auch für mich)

Legastheniker haben überigens meist weniger Probleme sich auszudrücken.

Be excellent to each other - ich weiß. Erst denken, dann posten. <3