[Berlin-wireless] Freifunk LAGESO

Philipp Borgers borgers
Fr Aug 21 11:38:30 CEST 2015

Hi,

wir haben gestern erstmal einen Router in der Lübeckerstr. 18 oder 19 im
Erdgeschoss aufgestellt. Leider ist ein Baum im Weg und die Schlange nicht in
Sicht. Wir befunken den Bereich hinter dem Haus wo alle warten.

Ich vermute, dass die Sicht aus der Perlebergerstr 39 nicht besser ist.
Vielleicht kannst du den Menschen mal fragen, ob er ein Foto vom Balkon machen
kann?

Wenn die Sicht nicht besser ist, würde absagen dem Menschen absagen.

LG Philipp