[Berlin-wireless] VPN-request

Hartmut Krafft sys3175
Fr Aug 21 15:41:15 CEST 2015

Hallo, liebe Liste,

ich würde mich gerne der Freifunk-Community anschließen, mein Standort
ist zwar nicht ganz genau Berlin, sondern ~80km nördlich, aber Berlin
scheint mir die nächstgelegene Community zu sein.
Ich würde die Freifunk-Idee gerne in unserem Dort verbreiten und
zugleich einen Internetzugang für die von uns betriebene
Sommergaststätte bereitstellen wollen. Also fange ich erstmal selbst
damit an - ein frisch geflashter WRT841ND wartet jetzt auf den
VPN-Key :-)
Wenn ich ein funktionierendes Anschauungsobjekt vorweisen kann, finde
ich bestimmt noch mehr Interessierte und Mitstreiter hier im Dorf.

Soweit erstmal und viele Grüße
Hartmut