[Berlin-wireless] "Einsteiger" Fragen

Kaya ff
Mo Aug 24 18:40:42 CEST 2015

nach meinen ersten tests spricht eigentlich nichts gegen die billig-variante TL-WR841N. die lokale Kontaktseite ist über http://frei.funk aufrufbar und der rest klappt auch alles (monitoring hab ich allerdings nicht überprüft). die sendeleistung ist gar nicht schlecht und für 16.50 Euro (bei pollin oder letztens bei digitalo) find ich das teil wirklich ok.
ich kann es ja mal am mittwoch in die cbase mitbringen.

hat eigentlich inzwischen jemand den mini-router (NEXX) zum laufen bekommen und könnte mir da am mittwoch unter die arme greifen?

lg
kaya