[Berlin-wireless] Koordinierungstreffen Freifunk Flüchtlingsunterkünfte

Monic Meisel monic
Mi Aug 26 15:06:05 CEST 2015

Hallo Helfas,

leider komme ich heute erst aus HH zurück und werde erst nächste Woche mal wieder in der c-base sein und auch länger in B.

Daher fänd ich es super, wenn ihr ein Pad mit den Aktivitäten und was, wer, wann, wo geplant ist und was benötigt wird bzw. wie mensch helfen kann, schickt. Ich hab im September Zeit intensiver mitzuhelfen :)

Danke und LG, Monic
?
Fingerprint C121 3F15 via pool.sks-keyservers.net