[Berlin-wireless] VPN-Zugang

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal
Mo Aug 31 10:15:15 CEST 2015

Leider nicht erfolgreich, ich bekomme eine Wlan-verbindung (und auch
Kabel) aber kein Internet. Der Freifunk-Router kann ich erreichen. Die
Frage ist:

Ich habe als Adressraum: 10.230.119.0/27 zugeteilt bekommen, die
Einrichtungswebsite sagt 104.205.1.193/28

was kann ich da falsch machen. Eine IP bekomme ich per dhcp zugewiesen,
aber der Ping auf google (173.194.113.151) sagt NO.

Was mache ich falsch?

Andre Schaal
Platon KG & Onlinesozialmarkt e.V.
Waldstr. 22