[Berlin-wireless] Nach Backup keinen Zugriff

Gunar Wünsch freifunk
Mo Aug 31 22:25:11 CEST 2015

Hallo Freifunker,

nachdem ich gestern meinen Roter, Tp-Link WDR4300, ein Backup verpasst habe, sehe ich nur noch die "Eintiegsseite" der LuCI Config.
Der HTML Text:
<a style="color: white; text-decoration: none" href="/cgi-bin/luci">LuCI - Lua Configuration Interface</a>
Weiter komme ich nicht. Jedoch wird ein Freifunknetz aufgebaut, das keine INternetverbindung herstellt.
Hat wer eine Idee, wie ich das Setup neu Starten kann?

Danke Gunar