[Berlin-wireless] Kontaktaufnahme

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Do Dez 3 14:22:29 CET 2015

Hallo Berliner,

die Rafaela hat sich zu den Potsdamer Freifunkern verirrt und tut sich schwer mit der Kontaktaufnahme bei den Berliner Freifunkern.

Zitat:
Salut „heart“-Emoticon Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Im Moment bin ich in einer Unterkunft in Zehlendorf aktiv und die Menschen brauchen W-Lan. Ihr habt online zwar ne coole Anleitung, aber ich verstehe die nicht „grin“-Emoticon Wer weiß Rat. Alles Liebe, rafaela 0152****** (Nummer will ich nicht in die öfftl. Liste schreiben, gebe ich per DN raus)

Kann einer von euch sich bei ihr bitte melden.

Mail: Rafaela.kiene at gmail.com

Danke

Viele Grüße aus Potsdam
Carsten