[Berlin-wireless] Begehung - Notunterkunft Thielallee

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Dez 4 12:22:47 CET 2015

Moin,

am Montag, 9.45 Uhr, in der Einrichtung Thielallee gibt es eine zweite Begehung
zur Konkretisierung der Vernetzung der Unterkunft. Der Betreiber wollte
eigentlich einen DSL-Anschluss anmieten und der Unterstützerkreis die Router für
die Gemeinschaftsräume zur Verfügung stellen.

Ich bin leider schon am Tempelhofer Ufer verabredet und kann deshalb an dem
Treffen nicht teilnehmen.

Hat jemand Lust mich zu vertreten? Es braucht nur minimalen Sachverstand und
einen klaren Kopf ;) Falls Interesse besteht, vermittel ich den Kontakt.

Gruß Philipp