[Berlin-wireless] WiFi 4 THX

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
So Dez 6 23:42:19 CET 2015

Moin,

wir haben den Hangar I vernetzt und warten zur Zeit auf eine Spende des
Betreibers um die restlichen Hangars mit Netz zu versorgen. Ich werde mich
morgen nochmal bei dem Betreiber nach der Spende erkundigen.

Wir haben Kontakt zum Betreiber und Tempelhof Projekt. Wie könnte uns Bread and
Butter weiterhelfen?

Gruß Philipp