[Berlin-wireless] WiFi 4 THX

Frauke Hehl info at workstation-berlin.org
Mo Dez 7 14:04:45 CET 2015

hallo

falls es von irgendeinem nutzen sein koennte (die diskussion ist ja
schon weiter eigentlich), kann ich versuchen kontakt zur ehemaligen BBB
(produktionsleitung) oder dem haus-und-hofbauer der BBB = minga
herzustellen. oder zum lollapalooza ...

meines wissens haben die aber alle nur irgendwen beauftragt, alles zu
verfunken waehrend der events.

ansonsten kann auch bei TP = tempelhof projekt gmbh nachgefragt werden,
herr thirion koennte eventuell ein ap sein ?

meines wissens werden dort klassische dienstleistungen zur verfunkung
der eventspaces in anspruch genommen ...

viele gruesse, frauke