[Berlin-wireless] WiFi 4 THX

Martin Potthoff marpo1609 at gmx.de
Mo Dez 7 15:52:05 CET 2015

ach ja
das ist ja jetzt wohl eine Livesendung Radio Erivan
„Im Prinzip hat keiner hat die Absicht ein WLAN für Flüchtlinge nicht zu errichten“

Verdammt nochmal:
Wer hat dort am THX den IT-Hut auf?

Auch wenn ich hierarchische Strukturen nicht mag - manchmal ist es notwendig, einen Chef an die Strippe zu kriegen.
aber mit dem was du (ich glaube das kam von Philip) jetzt berichtest, kann glaube ich niemand so recht was anfangen,
der die Decodierung von verwirrenden Meldungen nicht beherrscht.
Keine Kritik an dir, vielleicht ist die Lage tatsächlich genau so verworren, wie sie sich darstellt.

Das wäre ein Grund, den „konkreten Neuerungen“ mal proaktiv auf den Zahn zu fühlen.
Und zwar soweit oben wie möglich
und lieber heute als morgen.

Ich kenne persönlich den Pressemann von Tempelhof Projekt.
Bitte um Absprache, ob es was bringt, wenn ich den mit einschalte.

Was weiteres Abwarten bringen soll, ist mir nicht klar.
Am Ende hat sich nämlich doch wieder niemand drum gekümmert
und alle haben gedacht, da macht doch irgendjemand was….
und die Geflüchteten hängen an drei Dreifachsteckdosen und surfen über Mogelcom.

Ich würde vorschlagen:
Frauke, frag doch mal an bei ex BBB und Mingapalozza oder wer immer da was weiss.
Noch sind wir in der Recherchephase und jedes Info-STeinchen kann helfen.
Wenn schon was im Gange ist, werden wir das durch Abfrage eines Status sicher nicht korrumpieren können

yalla martin

G und U im bcc ihr könnt euch auch gern einbringen!

marpo1609 at gmx.de
www.cityscope.de <http://www.cityscope.de/>