[Berlin-wireless] Notunterkunft Malmöer Str

Marc freifunkml at kura.de
Mo Dez 7 17:58:02 CET 2015

Hallo Andrej,

Der Lageplan ist dann der Auszug aus Megaplan. Dann sollte soweit der
Verlauf des Kabels bekannt sein, so dass man es ausbuddeln und weiter
nutzen könnte. Ist der Untergrund am ehemaligen Standort vom Anbau
befestigt?

Gruß,
Marc, der während seiner Telekom-Zeit zwei mal an einem aus dem Boden
ragenden Erdkabel eine TAE befestigt hat und dem Kunden sagte: Zum
Telefonieren kannst du dann in den Garten gehen. ;-)