[Berlin-wireless] Anbindung PC Engines ALIX.3D3, 2 x AR5008 802.11n (regular power)

Christiansen, Axel achristiansen at hardreset.de
Di Dez 8 23:20:28 CET 2015

Ah, die x86 Firmware hatt ich nicht so gleich gefunden. Und mag auch die Möglichkeit ein Vanilla-Kernel zu benutzen. Weiß nicht so ob da so einfach Standard Builds möglich sind. Will halt den Weg offen haben _alles_ andere Zeugs zu benutzen.

Kann man die Freifunk-Firmware PXE-booten?

Axel

Am Dec 8, 2015 10:59:43 PM, schrieb Sven Roederer:

> Nimm doch die original FF-Firmware für x86 ....> _______________________________________________

Neulich das Statement eines adäquaten Juristen:
"Die Solidarität dankt das Gesetz den Betreffenden grundsätzlich nicht"