[Berlin-wireless] Anfrage Fab Lab Berlin

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Dez 10 19:27:26 CET 2015

Moin,

du könntest auch einfach zusammenfassen was ich dir erzählt habe.

Es gibt einen temporären GRE-Tunnel zwischen den VPN03-Instanzen und dem
Freifunk-Router des fablabs.

Theo hat ja schon geschrieben, dass eine andere Lösung in Sicht ist, sodass ich
stark davon ausgehe, dass es sich wirklich um ein Provisorium handeln wird.

Gruß Philipp