[Berlin-wireless] Notunterkunft Osloer Str. 23

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Do Dez 10 19:42:02 CET 2015

Am 10.12.2015 um 19:30 schrieb Harald Stürzebecher:

> [...]
> <mailto:franz.koerfgen at web.de>>:
>  >
>  > Hallo,
>  >
>  > ich bin soeben vom Betreiber der Notunterkunft Osloer Str. 23
> (Turnhalle, 200 Refugees) wg. Kontakt Freifunk / WLAN Unterkunft
> angesprochen worden.
>  >

> Ist das die Turnhalle vom Oberstufenzentrum Kommunikations-,
> Informations- und Medientechnik?
>
> Da sollte doch theoretisch eine Zusammenarbeit mit der Schule möglich
Ja, ist die Turnhalle des Oberstufenzentrums.

Ausserdem habe ich in der OpenWiFiMap einen Knoten (VPN-Client?) etwa
100 m nördlich der Turnhalle gesehen. Das Gelände zwischen Knoten und
Turnhalle scheint frei zu sein.

Mir ist es aber zeitlich nicht möglich, dort aktiv zu werden. Deshalb
die Frage an die Liste, ob sich sich hierfür Freifunker finden.

LG Franz