[Berlin-wireless] Notunterkunft Osloer Str. 23

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Do Dez 10 21:51:20 CET 2015

Am 10.12.2015 um 21:04 schrieb Marc:
> Hallo Franz,
>
> Den Kontakt kannst du mir gerne schicken. Benötige aber Unterstützung,
> da mir ansonsten die zeitlichen und gesundheitlichen Ressourcen fehlen.

Kontakt geschickt.

Es wäre schön, wenn Du die Klärungen wie:
- exakte Lage der NUK auf dem Gelände, möglicher WiFi/Netzwerk-Zugang
von Aussen sowie 230 V Einspeisungen für Equipment
- Ev. Link zu existierendem Knoten in der Nähe
- Ev. Unterstützung durch Schule (VPN über Schulnetz)
- Hardwarekonfiguration
- Kostenübernahme bzw. Bestellung Hardware durch Betreiber
übernehmen könntest.

Ich wohne im südlichen Kreuzberg und schaffe diese Klärungen zeitlich
nicht. Mit der Realisierung oder bei einem Klärungsgespräch unterstütze
ich gerne.

Vielleicht finden wir noch weitere in der Nähe wohnende Freifunker, die
Equipment zum Test zur Verfügung stellen bzw. unterstützen.

LG Franz