[Berlin-wireless] Notunterkunft Zeughofstrasse

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Mi Dez 16 12:32:07 CET 2015

Nachdem der Dachschlüssel gefunden wurde, habe ich kurzfristig zum
testen eine prov. Installation durchgezogen [1]

Problem ist der Uplink zur Emma, der 2,4 GHz-Uplink ist stark
"gewöhnungsbedürftig" und zuletzt am Montag abgestürzt. Hier warte ich
noch auf die Rückmeldung von Philipp, wann genau ein 5 GHz Uplink auf
der Emma installiert wird.

[1] http://wiki.freifunk.net/Berlin:Refugees

LG Franz