[Berlin-wireless] VPN03 - Zertifikaterstellung

Sven Roederer Freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Dez 16 22:51:22 CET 2015

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob auf Grund guter Führung oder zur Strafe, aber ich
bin jetzt auch berechtigt die Zertifiaktsanträge für'S VPN03 zu bearbeiten.
Philipp hat mich für den Server (config.berlin.) freigeschaltet und die Basics
gezeigt.
Also kann Philipp jetzt auch mal wieder umfangreiche FF-installationen
umsetzen ohne Angest vor drängelnden Zertifikats-beantragern haben zu müssen.

Danke für das Vertrauen nud GRuss Sven