[Berlin-wireless] Listen Archiv mal wieder hin!

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Fr Dez 18 15:45:28 CET 2015

Hallo,

ich sehe im FF das es einige Links gibt dich ich nicht kannte.
Das Datum hat das auch gezeigt.

ich lese normalerweise alle artikel der reihe nach durch.
somit sind immer alle Links dunkelblau.

nach dem neu generieren waren da einige links die mir auch nicht
bekannt vor kamen. ich kann mir eigentlich recht gut den verlauf eines thema
merken da ich das alles immer mit grossem interesse erfolge

Sven