[Berlin-wireless] WiFi 4 THX

Martin Potthoff marpo1609 at gmx.de
Sa Dez 19 01:37:30 CET 2015

Danke Theo,
Hallo Philip,
(- bcc an Namaja IT, UK, MM und die crew vom LagesoCam Projekt)

zunächst einmal vielen Dank  die gute, kompakte Übersicht.

weitere Fragen meinerseits:
- Gibt es einen Zeitplan?
- Was macht ihr mit dem derzeitigen FF-Netz in Hangar 1 wenn dieser jetzt geräumt wird?
- Wer finanziert (nachdem die 5000 Euro Spende aus Wilmersdorf nun in Deutschkurse fliesst…)
- Wer weiss was über das Kommunikationsprofil der Geflüchteten / Flüchtlinge?
- kann will man irgendwas begrenzen (youtube download von Kriegsfilmen… haha geht ja gar nicht.
   - … und bekannte Schlepper-Webseiten?
   - am besten das ganze Scheiss Facebook

RefugeeCinema / LANClub
Ich möchte mit Film-und Fernsehakademie und THFProjekt zusammen Refugee Kino / Internet Cafe´ im THX machen.

Können wir dazu Datenanbindung bekommen?
Welche Bandbreite könnte zur Verfügung stehen?

a.) jetzt via Freifunk
b.) wenn THX Glasfaser kommt

Gruss Martin

marpo1609 at gmx.de