[Berlin-wireless] Airties aus der c-base

Elektra onelektra at gmx.net
So Dez 20 16:26:47 CET 2015

Hi –

> weiß jemand wieviele Airties noch in der c-base liegen und sieht sich in der Lage diese mit zum 32c3 zu nehmen?
> Die Bremer und Münchener haben Interesse.

da ist noch ein Karton, das sind AFAIR 8 Stück und es liegen noch ein paar einzelne Exemplare herum. Insgesamt etwa 12.

Der Karton ist so zwischen anderem großen Geraffel (große Dekoelemente aus Holz) eingekeilt, dass ich den letzten Karton zerlegt habe, um die Geräte einzeln heraus zu bekommen.

Vielleicht komme ich noch dazu sie einzuladen, aber ich will nichts versprechen.

Gruß,
Elektra